Je@nLou Animation

Je@nLou Animation

Von all den herrlichen Hochzeitseinträgen und

0 appréciations
Hors-ligne

Von all den wunderschönen und abwechslungsreichen Hochzeitseinträgen, die ich beim Schreiben von Love My Dress gesehen habe, ist dies heute eine Premiere für mich: eine Braut, die mit dem Kanu zu ihrer Hochzeit in der Wassermühle ankommt.

Jedes Element des Tages unseres Paares war auf so nachdenkliche und berührende Weise personalisiert und eine Verschmelzung und Feier der somalischen, britischen und irischen Kultur - voller Farbe, Freude und natürlich Liebe. Es ist die Heirat des Tierarztes Tamsin mit Abdi, der in der Ausbildung an einer Schule arbeitet. Sie feierten am 6. Juli 2019 in der historischen Jordans Mill am Ufer des Flusses Ivel in Biggleswade. Sie trafen sich zum ersten Mal auf der Tanzfläche eines Londoner Nachtclubs, um den Geburtstag von zu feiern


„Unsere Ehe war eine Verschmelzung dessen, wer wir sind. Somali (Kleid- und Farbthema), Britisch (schöne Landschaft umgeben und in einer alten Wassermühle), spirituell / Yoga / Kabbala (Zeremonie), Irisch (Ceilidh) und Vegan (Essen).



https://www.mekleid.de/e/lange-abendkleider-g22
Kleider für Besondere Anlässe
Neu Fashion, Höhe auf 80% Rabatt! Gut Preis, Preiswert.
Vous ne disposez pas des permissions nécessaires pour répondre à un sujet de la catégorie Discussions générales.

Inscrivez-vous au site

Soyez prévenu par email des prochaines mises à jour

Rejoignez les 44 autres membres