Je@nLou Animation

Je@nLou Animation

Es war romantisch und süß für eine Hochzeit auf dem Wasser

0 appréciations
Hors-ligne

Unser Hochzeitsthema war elegant, modern, schick, romantisch und elegant. Wir hatten viele goldene Akzente mit staubigen/nebligen blauen Akzenten.


Matthew und ich wollten die Trauzeugen in kobaltblauen Anzügen, weil es elegant und modern war und sich von anderen Hochzeiten abheben würde, die wir gesehen haben. Meine Brautjungfern trugen verschiedene Farben kleid rückenfrei, um Abwechslung zu bieten und die Farbpalette neutral zu halten. Die Farbpalette für die Hochzeit war einfach und klassisch, passend zum Gesamtbild des Veranstaltungsortes. Es war romantisch und süß für eine Hochzeit auf dem Wasser.

Meine schönste Erinnerung vor Beginn der Hochzeit war, wie ich mich mit meinen Brautjungfern in unserer Hotelsuite fertig machte. Wir hatten so viel Spaß mit Konfetti-Poppers und Champagner trinken. Ich liebte die Vorfreude auf einen ersten Blick mit meinem zukünftigen Ehemann. Als die Hochzeit begann, trat ich gerne einen Schritt zurück, um zu sehen schwarzes kleid mit spitze, wie alles gelaufen war und wie perfekt die Nacht wirklich war.



Kleider für Besondere Anlässe
Neu Fashion, Höhe auf 80% Rabatt! Gut Preis, Preiswert.
Vous ne disposez pas des permissions nécessaires pour répondre à un sujet de la catégorie Discussions générales.

Inscrivez-vous au site

Soyez prévenu par email des prochaines mises à jour

Rejoignez les 44 autres membres