Je@nLou Animation

Je@nLou Animation

Es gab so viele erstaunliche Momente während der Hochzeit

0 appréciations
Hors-ligne

Zunächst gingen Joshan und seine Familie gemeinsam zum Mandap, begleitet von traditionellen Perkussionisten. Einige waren zu Fuß unterwegs, andere wurden von den Trommlern selbst getragen und es gab auch vibrierende Rauchbomben!

Joshan und seine Trauzeugen stiegen dann für einen Teil der Fahrt in einen prachtvollen offenen Oldtimer. Schließlich wurde er von seinen Eltern in die Gasse des Mandap begleitet, wo er die Ankunft seiner Verlobten erwartete.

„Mein älterer Bruder Sunil und mein jüngerer Bruder Mayur haben mich beide zum Mandap begleitet. Es war ein ganz besonderer Moment für mich. Ich wurde jedoch von all meinen Brüdern in einem schönen Auto durch die Halle getragen. Meine Einstiegsmusik war ein indisches Lied, das als In Dinon aus dem Bollywood-Film Superstar bekannt ist.

„Es gab so viele erstaunliche Momente während der Hochzeit, daher ist es schwer, meinen Favoriten zu bestimmen, aber es war erstaunlich, Joshans Gesicht zum ersten Mal zu sehen, als er mich beim Betreten des Raumes erblickte. Ich konnte sehen, dass er sehr emotional wurde. In einem Augenblick entfaltete sich unsere ganze Reise vor meinen Augen.

https://www.mekleid.de
Kleider für Besondere Anlässe
Neu Fashion, Höhe auf 80% Rabatt! Gut Preis, Preiswert.
Vous ne disposez pas des permissions nécessaires pour répondre à un sujet de la catégorie Discussions générales.

Inscrivez-vous au site

Soyez prévenu par email des prochaines mises à jour

Rejoignez les 39 autres membres