Je@nLou Animation

Je@nLou Animation

Dieses nächste Kleid besteht aus vollständig verziertem

0 appréciations
Hors-ligne
Nun, dieses nächste Kleid von Justin Alexander hat möglicherweise nicht die gleiche üppige Verzierung wie einige der Kleider auf unserer Liste kurze kleider günstig, Aber wir konnten das perlenbesetzte Mieder dieses Kleides einfach nicht übersehen, Mit dem dramatischsten federähnlichen verzierten Design, das mit einem eleganten Chiffonrock kombiniert wird, der es zum Platzen bringt!.

22. Galia Lahav: Funkelnder Tüll
 

Moderner Glamour. Dieses nächste Kleid besteht aus vollständig verziertem, funkelndem Tüllstoff, der wie eine moderne Discokugel aussieht, Dieses Kleid hat einen V-Ausschnitt mit einem Illusionsausschnitt unter der Brust, lange Ärmel und eine schmale Meerjungfrauen-Silhouette.
Kleider für Besondere Anlässe
Neu Fashion, Höhe auf 80% Rabatt! Gut Preis, Preiswert.
Vous ne disposez pas des permissions nécessaires pour répondre à un sujet de la catégorie Discussions générales.

Inscrivez-vous au site

Soyez prévenu par email des prochaines mises à jour

Rejoignez les 44 autres membres