Je@nLou Animation

Je@nLou Animation

Die Sonne kam heraus und segnete unseren Hochzeitstag wirklich

0 appréciations
Hors-ligne


Unsere Hochzeit sollte SPASS machen. Nachdem wir fast siebeneinhalb Jahre zusammen waren, war die Hochzeit wirklich eine Formalität und ein Vorwand, um all unsere Freunde und Familie zu einem großartigen Abend und einer lustigen Party zusammenzubringen! Bei der Dekoration haben wir fast alles selbst gemacht, und wir hatten das Glück, einige der anderen Gegenstände geliehen zu bekommen, die wir der Aufgabe nicht gewachsen waren.


Es war ein frischer, kühler Herbsttag mit viel Sonnenschein … nach drei Tagen der Dunkelheit und des Regens kam die Sonne heraus und segnete unseren Hochzeitstag wirklich! die Fotos Es sah so aus, als würde das Wetter aufklaren, nur damit wir unseren Tag genießen konnten!

Mein Mann schlug bei einem Aussichtspunkt in der Nähe von Manhattan, KS, vor – wo wir uns trafen Grau Anzüge, als ich auf dem College war. Ich hatte immer gesagt, dass ich gerne dort geheiratet hätte – aber es wäre ein logistischer Albtraum, es durchzuziehen lange cocktailkleider, da es nur wenige Meter von einer ziemlich stark befahrenen Autobahn entfernt ist. Unter dem Deckmantel, „Familienfotos“ mit unserem Hund Dixie zu machen, nahm er mich und einen Fotografen mit zum Tatort. Wir haben viele Fotos von ihm und mir sowie unserem Hund gemacht, und ich habe die Sitzung wirklich genossen. Nach ein paar Fotos von ihm auf einem Knie und mir auf seinem anderen Knie stand ich für die nächste Reihe von Fotos auf … aber er blieb, wo er war. Er nahm meine Hand und bat mich, seine Frau zu werden. Ich sagte sofort ja, ich weinte, und ich gab ihr eine riesige Umarmung - was vom Fotografen in atemberaubenden Fotos festgehalten wurde. Selbst nachdem er zu dieser Zeit so lange zusammen war, hat er immer noch eine ziemliche Überraschung hingelegt!
Kleider für Besondere Anlässe
Neu Fashion, Höhe auf 80% Rabatt! Gut Preis, Preiswert.
Vous ne disposez pas des permissions nécessaires pour répondre à un sujet de la catégorie Discussions générales.

Inscrivez-vous au site

Soyez prévenu par email des prochaines mises à jour

Rejoignez les 44 autres membres