Je@nLou Animation

Je@nLou Animation

Die Planerin und die Stylistin von Grace und Matt war Liz Linkleter

0 appréciations
Hors-ligne

»Matt trug einen dreiteiligen Anzug und eine dunkelblaue Krawatte von Yardsmen und Schuhe von Church's. Es war ein wunderschöner sonniger Tag, also kaufte ich ihre Finlay & Co.-Sonnenbrille von ODE in Brighton, um sie zu tragen, wenn sie sich der Kirche näherten (außerhalb des Pubs!) ”


Die Planerin und die Stylistin von Grace und Matt war Liz Linkleter, die ihre atemberaubende Floristin Shelena empfahl von Bloaum Studio. Shelena war vor kurzem nach Lewes gezogen berlin abendkleider, zieht aber derzeit in den Nordwesten Englands um. Weitere Informationen finden Sie auf ihrer Website.



„Wir haben uns sofort in Shelenas Arbeit verliebt. Wir wollten einen natürlichen Look voller Laub und lässigen weißen Blumen, der perfekt zu der kleinen alten Kirche hochzeitskleider gebraucht, in der wir geheiratet haben, und dem Firle Place in seiner ländlichen Umgebung passt. Shelena hat viele Blumen vor Ort bezogen, was eine besondere Note war.
Kleider für Besondere Anlässe
Neu Fashion, Höhe auf 80% Rabatt! Gut Preis, Preiswert.
Vous ne disposez pas des permissions nécessaires pour répondre à un sujet de la catégorie Discussions générales.

Inscrivez-vous au site

Soyez prévenu par email des prochaines mises à jour

Rejoignez les 39 autres membres